Welcome friend

...see the world through my eyes and wander in my thoughts. Be curious, be challenged, be encouraged...be changed.

Montag, 7. Dezember 2009

Eines Morgens (A Little Tale B)

Liebe weckt mich

Noch vor der Sonne

Sanft rüttelt sie mich wach

Leidenschaft schubst mich aus dem Bett

Erwartung hilft ihr dabei

Sehnsucht säuselt süsse Versprechen

Was für ein Tag!

Freude nimmt mich an der Hand

Und ich will losrennen...

Plötzlich taucht Ablenkung auf

Nimmt mich ganz in ihren Bann

Sie stellt mir Lüge vor

Die viel und schnell spricht

Und ich glaube alles, was sie sagt

Leidenschaft verlässt die Szene

Liebe sieht irgendwie sehr krank aus

Verzweiflung und Zerstörung umzingeln mich

Halten mich fest und lähmen mich

Hilflos bemerke ich, wie Tod sich nähert

Doch dann splittert das Glas

Wahrheit bricht durch das Fenster

Durch die Tür

Gefolgt von Hoffnung

Die mir die Augen öffnet und

Wieder nimmt Freude meine Hand

Sie führt mich auf einen Hügel

Rettung und Leben warten dort auf mich

Friede umarmt mich

Mit seinen starken Armen

Veränderung zieht bei mir ein

Nimmt ein den ganzen Raum

Den Verzweiflung vor kurzem noch belegte

Wahrheit und Licht (wie strahlend!)

Verbrennen Tod un seine Freunde

Dann, kommt Zeit auf mich zu

Freundlich erklärt sie mir

Ich soll mich nun aufmachen

Auf die Suche nach Weisheit

Die, wie sie mir sagt,

Mir helfen könnte

Einiges von dem was heute geschehen ist

In Zukunft zu vermeiden.

Die Resie geht weiter...